info@dermitderhüpfburg.de
+49 176 6727 0366

FAQ

Frage: Auf welchem Untergrund darf die Hüpfburg aufgestellt werden?

Antwort: Die Hüpfburg sollte idealerweise auf einer ebenen und ausreichend großen Rasenfläche platziert werden. Optional bringen wir eine Unterlegplane mit, um die Hüpfburg auch auf anderen Oberflächen wie glatten Pflastersteinen, Beton oder Asphalt aufzustellen. Bitte beachte, dass die Hüpfburg nicht auf Schotter, unebenem Gelände oder abschüssigen Flächen platziert werden darf. Dies gewährleistet die Sicherheit und den Spaß für alle Teilnehmer.


Frage: Kann die Hüpfburg bei jeder Wetterlage genutzt werden?

Antwort: Nein, die Hüpfburg darf nicht bei Regen, Gewitter oder Sturm aufgestellt oder verwendet werden.


Frage: Ist es möglich, Hüpfburg oder Kiddy Ride selbst abzuholen und zurückzubringen?

Antwort: Ja.


Frage: Muss ich doppelte Transportkosten bezahlen, wenn ich mehrere Artikel miete?

Antwort: Nein, bei der Miete mehrerer Artikel fallen keine doppelten Transportkosten an.


Frage: Ist es notwendig, die Hüpfburg zu befestigen?

Antwort: Ja, die Hüpfburg wird entweder durch Erdanker oder Gewichte gegen Verrutschen gesichert.


Frage: Werden die Hüpfburgen nach jedem Einsatz gereinigt?

Antwort: Ja, unsere Hüpfburgen werden nach jedem Einsatz gereinigt. Das gleiche gilt natürlich auch für unser restliches Angebot.


Frage: Welche Art von Stromanschluss wird benötigt?

Antwort: Sowohl für unsere Hüpfburgen als auch den Kiddy Ride, die Popcornmaschine und den Mann oh Mann Spieltisch genügt eine herkömmliche haushaltsübliche Steckdose.


Frage: Wie/wann bezahle ich?

Antwort: Mietpreis, Transportkosten & Kaution werden bei Lieferung/Abholung in bar bezahlt/hinterlegt. In Absprache ist auch eine Zahlung per Vorabüberweisung möglich. Eine Zahlung per EC oder Kreditkarte ist nicht möglich.


Frage: Ist die Verwendung der Hüpfburg auch drinnen möglich?

Antwort: Das ist bei ausreichend Platz & entsprechender Raumhöhe kein Problem.


Frage: Was passiert, wenn das Gebläse während der Mietdauer ausfällt?

Antwort: Bisher ist das noch nicht vorgekommen. Dennoch stellen wir, sofern verfügbar, immer ein Ersatzgebläse zur Verfügung.


Frage: Kann der Kiddy Ride auch im Freien genutzt werden?

Antwort: Selbstverständlich, solange das Wetter mitspielt, steht der Nutzung im Freien nichts im Wege.


Frage: Was ist, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Antwort: Wir stehen für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Du kannst uns über unser Kontaktformular erreichen, per WhatsApp kontaktieren oder uns einfach anrufen.